Grafik Karriere

Karriere

Dein Weg zur Spitze

Bei Pietrek & Partner Immobilien GbR erwartet Dich ein professionelles Umfeld mit spannenden und vielfältigen Projekten. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und legen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld. Bei uns steht der Zusammenhalt im Zentrum. Egal ob Ausbildung, Berufseinstieg oder der nächste Karriereschritt. Bei uns findest Du Deine Aufgabe!

IHK zertifiziert

Bei uns bist Du in professionellen Händen. Als IHK-zertifiziertes Unternehmen bilden wir die Könner von morgen aus. Es ist uns wichtig, auf Deine individuellen Stärken und Schwächen einzugehen. So geben wir Dir umfassendes und fundiertes theoretisches und praktisches Wissen an die Hand. Wir befähigen Dich, selbst aktiv zu werden und bieten Dir alles, was Du dazu benötigst, unser Nachwuchstalent zu werden. Bewirb Dich jetzt als Auszubildende/r und werde Teil eines starken Teams.

Unsere Philosophie

Egal ob Kauf, oder Verkauf, wir sind immer für Sie da! Das liegt uns am Herzen. Wir gehen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein und möchten jeden Wunsch erfüllen. Der Kontakt mit unseren Kunden endet nicht mit der erfolgreichen Vermittlung. Auch nach Abschluss des Kaufvertrages bleiben wir mit unseren Kunden in Verbindung. Um dies zu ermöglichen, ist unser Team breit aufgestellt und kollegial gestärkt. Als Verwaltungsfachangestellte/r ermöglichst du dieses.

Deine Chance

Bei uns findest Du Deine Aufgabe und Deinen Platz. Bei uns bekommst du vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir unterstützen dich in allen Belangen. Wir suchen Mitarbeiter, die talentiert, mutig und engagiert sind. Wir suchen Dich! Bewirb Dich jetzt auf eine passende Stelle, oder sende uns eine Initiativbewerbung. Bei Fragen und Anliegen erreichst Du uns jederzeit. Gern beraten wir Dich zu unseren Karriereangeboten. Wir sind für Dich da!